Sportvereine erhalten Zuschüsse

Die Isselburger Sportvereine dürfen sich über Zuschüsse freuen. Der Ausschuss für Jugend, Schule, Sport, Kultur und Soziales hat am Mittwoch die Gewährung von Investitionszuschüssen durchgewunken.

Zudem wurde die Prioritätenliste angepasst. Erstmals enthält diese eine Priorisierung der geplanten Maßnahmen. „Nach zahlreichen Gesprächen mit der Verwaltung und den Vereinen, haben wir uns auf diese Prioritäten geeinigt. Ich freue mich, dass wir die Übersicht deutlich verbessern konnten. Darüber hinaus haben wir die Bewässerung der Rasensportplätze in den Blick genommen. Mehrere Vereine haben hier Probleme. Das wollen wir im kommenden Jahr durch die Bohrung neuer Brunnenanlagen angehen“, erklärt FDP-Sportpolitiker Theo Nieland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.