Die FDP Isselburg präsentiert sich in einem neuen Gewand. Seit heute ist die neue Internetseite der Freien Demokraten in der Stadt online.

„Das Update war notwendig, weil die bisherige Seite nicht für Smartphones konzipiert war“, erklärt FDP-Ortschef Kevin Schneider. Das neue Design sei responsiv, passe sich also an die Bildschirmgröße des Endgeräts an.

Darüber hinaus habe die neue Seite eine thematische Aufteilung. „Wer einen Beitrag von uns sucht, kann die Suchfunktion nutzen“, so Schneider weiter. Neu sei außerdem die Auflistung von Veranstaltungen und das Spendenformular.

Weitere Herausforderungen

Mit dem Start der neuen Website ist die Arbeit für die Freien Demokraten in Isselburg online aber längst nicht getan. „Wir wollen die Mitbürger persönlicher ansprechen. Sukzessive werden daher Fotos der persönlichen Ansprechpartner ergänzt. Zudem werden wir unsere Social-Media-Kanäle ebenfalls hier mit einbinden“, gab der Ortsvorsitzende bekannt.